Es geht um dich und deine Haut.

​Es ist Zeit neue Wege zu gehen. Ich zeige dir gerne, dass Naturkosmetik wirkungsvoll und sanft zugleich sein kann. Bei einer kompetenten und ehrlichen Hautberatung erkläre ich dir, welche Produkte für dich und deine Haut am besten sind und welche Pflegeroutine deinen gewünschten Hautzustand herbeiführt. 

Bei NATURSCHIMMER verwenden wir ausschließlich hochwertige und hochwirksame naturkosmetische Produkte, die genau auf die individuellen Eigenschaften deiner Haut abgestimmt werden.

Wie geht es dir und deiner Haut?

Diese Frage ist mir sehr wichtig, denn die Haut ist tatsächlich das Spiegelbild unserer Seele. Wenn es deiner Haut nicht gut geht, können viele Faktoren dazu beitragen. Gemeinsam finden wir heraus welche das sind, damit du dich wieder rundum wohl fühlen kannst. 

Mich interessiert, was du dir von meiner Behandlung besonders wünschst, damit deine Behandlungen zu einem besonderen Erlebnis für dich werden kann. Und natürlich interessiert mich auch, ob du schonmal eine (natur-)kosmetische Behandlung hattest. Komme gerne in der Kleidung, in der du dich besonders wohlfühlst, damit du dich bestmöglich entspannen kannst.

Bei mir bist du richtig, wenn du…

  • auf Naturkosmetik umstellen möchtest 
  • Naturkosmetik liebst und einen Schritt weitergehen willst
  • Fragen rund um Deine Haut hast oder ihre Reaktionen einfach nicht deuten kannst
  • Wellness, eine Auszeit und Ruhe suchst
  • natürliche Düfte liebst
  • eine hochwertige naturkosmetische Behandlung erleben möchtest
  • deiner Haut einfach mal etwas Gutes tun möchtest
  • ein authentisches Ambiente mit Wohlfühlcharakter zu schätzen weißt

Deine Auszeit mit Rheinblick

Erlebe ausgewählte, hochwertige Naturkosmetik in meinen besonderen naturkosmetischen Behandlungen und dazu eine extra Portion Entspannung.

Aktuelle Corona Bestimmungen 

Aktuell gilt bei NATURSCHIMMER die 3G-Regelung.

Denke bitte daran deinen Impf-, Test- oder Genesenen-Nachweis sowie deinen Personalausweis mitzubringen.

Beim Betreten der Räumlichkeiten muss eine medizinische oder FFP2 Maske getragen werden!

Deine Auszeit mit Rheinblick

Erlebe ausgewählte, hochwertige Naturkosmetik in meinen besonderen naturkosmetischen Behandlungen und dazu eine extra Portion Entspannung.

Aktuelle Corona Bestimmungen 

Aktuell gilt bei NATURSCHIMMER die 3G-Regelung.

Denke bitte daran deinen Impf-, Test- oder Genesenen-Nachweis sowie deinen Personalausweis mitzubringen.

Beim Betreten der Räumlichkeiten muss eine medizinische oder FFP2 Maske getragen werden!

Testimonial

Schon beim reinkommen habe ich mich wohl gefühlt. Cathrin ist außergewöhnlich authentisch und liebt was sie tut. Die Behandlung war perfekt auf mich und meine Bedürfnisse angepasst und die Produkte haben mich in Qualität und Handling überzeugt. Freue mich auf das Wiedersehen.

Doreen

Naturkosmetik aus Überzeugung

Ich bin Catrin und pflege – aus voller Überzeugung – ausschließlich mit hochwertigen und wirkungsvollen naturkosmetischen Produkten. Als Organic Make-up Artist steht für mich die natürliche Schönheit im Mittelpunkt. Dabei betone ich deine Vorzüge und zeige welche Farben Dir besonders gut stehen. Mit etwas Glow, zarten Übergänge und den besten Organic Make-up Produkten. Seit Sommer 2019 betreibe ich mein eigenes Studio NATURSCHIMMER und freue mich sehr auf Deinen Besuch!

Aus eigener Erfahrung

Die reinste Haut hatte ich nie. Vor ein paar Jahren bin ich selbst durch eine Empfehlung bei einer Naturkosmetikerin gelandet. Ich war etwa 2 Jahre bei ihr in Behandlung. Besonders gut haben mir die wohltuende Atmosphäre, die natürlichen Düfte und besondere Wirkung gefallen. Außerdem konnte ich sehen wie meine Haut besser und besser wurde. Und genau das wollte ich weitergeben.

Was genau hinter Naturkosmetik steht, war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz bewusst. Dies habe ich erst in meiner Ausbildung als reine Naturkosmetikerin in Frankfurt bei der Academia Balance kennengelernt.

Das Wirkungsprinzip von Naturkosmetik… Sie unterstützt die hauteigenen Prozesse!

Elfriede Dambacher

Nimm dir eine Auszeit und tue dir jetzt etwas Gutes.