FAQ

Kann ich geschminkt kommen oder besser ungeschminkt?

Wie Du möchtest. Ich reinige Deine Haut sowieso, daher ist egal ob Du geschminkt oder ungeschminkt bist. Wenn möglich bitte auf wasserfeste Mascara verzichten.

Was muss ich mitbringen?

Für die Behandlung solltest du lediglich wissen welche Produkte du derzeit für die Haut verwendest. Ansonsten wird nichts weiter benötigt.

Kann man Naturkosmetik direkt bei dir kaufen?

Sehr gerne sogar! Du kannst die naturkosmetischen Produkte einkaufen, die ich auch in der Behandlung verwende. Diese sind von Team Dr. Joseph und Dr. Hauck. Ab Sommer 2023 wird es auch eine naturkosmetische Pediküre geben.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst per EC-Karte, in Bar oder vorab über Treatwell bezahlen.

Gibt’s es Parkmöglichkeiten? Oder wie kann ich mit der KVB anreisen?

Mit dem Auto:
Es gibt 2 „Praxis“ Parkplätze vor der Türe und zahlreiche kostenfrei an der Marienburgerstr. entlang. 

Anreise mit der KVB Linie 16 und 17 :
Austeigen Bayenthalgürtel oder Heinrich-Lübke-Ufer (10 min Fußweg an der Rheinpromenade)

Ich möchte einen Termin buchen – wie geht das am besten?

Du kannst Deinen Termin über den Buchungsbutton von meiner Webseite buchen, über Treatwell aber auch WhatsApp, E-Mail oder telefonisch.

Ich bin erkältet, darf ich trotzdem kommen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Um mich und meine Kunden zu schützen, befolge ich ein strenges Hygienekonzept. Wir kommen uns in der Behandlung sehr nah – da wollen wir nicht unnötig Viren, Bakterien und Co. weitergeben. 

Ich muss meinen Termin verschieben oder sogar ganz absagen

Bis 24 Std vorher kannst Du Deinen Termin problemlos absagen oder verschieben. Bei einer späteren Absage muss ich leider den gesamten Betrag der Behandlung berechnen. 

Deine Frage war nicht dabei? Melde dich bei mir!